Wie jetzt? Der Kampf Batman versus Superman ist euch zu unrealistisch? Superman hat de facto eh schon gewonnen? Alles andere wäre Humbug? Dann schaut euch doch einfach den Kampf Batman versus Darth Vader an. Die Men in Black lassen es im neuesten Super Power Beat Down so richtig krachen.

Aktuelles - Euch ist Batman v Superman zu langweilig? Dann schaut doch Batman vs. Darth Vader!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Super Power Beat Down: Episode XIV - Batman vs. Darth Vader
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice wird den ultimativen Kampf der Titanen zeigen: Batman versus Superman. Doch bis es soweit ist, wird man sich noch bis zum 24. März 2016 gedulden müssen. Eine ewig lange Zeit, könnte man jedenfalls meinen. Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich so gar nicht für dieses Duell erwärmen können. Denen ist es völlig schleierhaft, wie Batman, ein zwar trainierter und versierter Kämpfer, aber dennoch nur ein Mensch, auch nur den Hauch einer Chance gegen diesen unmenschlich starken Superman haben könnte. Wie letztens schon die Lego-Version demonstrierte, müsste Superman Batman mit nur einem Fingerschnips in die ewigen Jagdgründe schicken.

Nun ja, wenn euch das also zu "unrealistisch" erscheint, dann schaut euch doch einfach das "realistischere" Duell Batman versus Darth Vader in der aktuellen Episode von Super Power Beat Down an. In Episode XIV - Batman vs. Darth Vader nimmt es der Dunkle Ritter gegen die dunkle Seite der Macht auf. FIGHT!

17 weitere Videos