Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren zählt noch heute zu den besten und erfolgreichsten Animationsfilmen der letzten Jahre. Das Erfolgsprinzip muss wohl auch an den ungleichen Schwestern Elsa und Anna liegen. Doch was wäre eigentlich gewesen, wenn Elsa eine blutrünstige Hexe gewesen wäre und keine liebende Schwester?

Aktuelles - Disneys Frozen: Was, wenn Elsa eine blutrünstige Hexe wäre

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Wenn Elsa aus Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren eine brutale Hexe wäre
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich bietet Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren nicht nur reine Gute-Laune-Unterhaltung, aber allzu weit entfernt sich Elsa auch nicht vom Muster der lieben Schwester und guten Königin. Anders dagegen in diesem Fake-Trailer von BloodBlitz Comedy, in dem Elsa zur blutrünstigen Hexe mutiert.

17 weitere Videos

Disney

- Wählt den besten Disney-Klassiker
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (54 Bilder)