Bambi ist zurück! Und dieses Mal erkennt man ihn auch als männliches Wesen, denn er wird von niemand Geringeres als Dwayne 'The Rock' Johnson gespielt.

Aktuelles - Disneys Bambi im zeitgemäßen Reboot mit Dwayne 'The Rock' Johnson als Rehbock

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Disneys Dwayne 'The Bambi' Johnson: One Bullet at a Time
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Disney ist ja derzeit damit beschäftigt, einige alte Klassiker neu aufzulegen bzw. eine Realverfilmung alter Zeichentrick-Klassiker zu produzieren. Jüngst war erst Cinderella im Kino. Mulan wird demnächst verfilmt. Doch ein Klassiker steht noch aus: Bambi.

Und wie sollte man diese Perle anders verfilmen denn als modernes Rachemärchen mit dem nunmehr erwachsenen Bambi in Form von Dwayne 'The Rock' Johnson? Oh, und ja, Bambi ist männlich.

Leider ist das Ganze keine tatsächliche Produktion, sondern nur ein Gag von Saturday Night Live. Aber dafür ein astrein genialer.

17 weitere Videos