In diesem Fanfilm ist Batman mal nicht der strahlende Held im Mittelpunkt, sondern das, was er im Grunde schon immer war - der Dämon, der im Dunkeln lauert.

The Demon In The Dark - Die Secret Six müssen in diesem Fanfilm vor Batman fliehen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Was erwartet die Secret Six in den Straßen von Gotham?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Matt und Letia Clouston haben mit The Demon In The Dark: Batman vs. The Secret Six einen Fanfilm geschaffen, in dem Batman so dargestellt wird, wie ihn zwielichte Gestalten wahrscheinlich sehen würden. Nämlich als eine dunkle Bedrohung und als etwas Schreckliches, das im Dunkeln lauert. Schön ist auch die Anspielung darauf, dass Batman eine urbane Legende darstellt und ihn niemand jemals wirklich zu Gesicht bekommen hat.

Die Secret Six, das sind Thomas Blake, a.k.a. Catman (Matt Clouston), Deadshot (Brian Luna), Giganta (Dominique Swain), Banshee (Chantelle Albers), Scandal (Jamie Bernadette) und Bane (Shon Lange). Sie erhalten den Auftrag, ein Päckchen auszuliefern. Der Haken bei der Sache: sie werden verfolgt.

Sicherlich, die Effekte sind nicht die besten, aber bedenkt, es ist ein Fanfilm und keine Hollywood-Produktion.

17 weitere Videos

Batman V Superman: Dawn Of Justice - 75 Jahre Batman

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (52 Bilder)