Wagt es nicht, euch abfällig über Animes zu äußern. Und Animes sind nicht das Gleiche wie Manga. Solltet ihr den schrecklichen Fehler begehen und eure Unwissenheit preisgeben, wird sich Butthurt Anime Fan um euch kümmern.

Aktuelles - Die Klischee-Anime-Abenteuer des beleidigten Otakus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Bereit für seine Leidenschaft zu hungern
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Animes? Mangas? Das ist doch beides dasselbe, oder?" "Animes? Das sind doch diese perversen Sex-Zeichentrickfilme aus China?" "Animes? Du meinst Zeichentrick? Das Kinderzeug!?" Drei Sätze und Aussagen, die exemplarisch für diejenigen stehen, die sich zwar null mit des Otakus liebsten Genres auskennen, aber glauben, ein paar an den Haaren herbeigezogene Klischeevorstellungen reichen völlig aus, um mitreden zu können. Bei solchen Sätzen juckt einem jeden Kenner der Zeigefinger à la Phoenix Wright.

Doch verzagt nicht, jetzt kümmert sich jemand um all diese ungebildeten Gaijins - Butthurt Anime Fan!

17 weitere Videos

Ach, aber hütet euch tunlichst davor, eure liebgewonnenen Anime-Verhaltensweisen in die Realität umzusetzen.

17 weitere Videos