Youtuber Counter656 ist wieder am Start. Und dieses Mal greift er tief in die Nostalgiekiste und lässt die G1-Version von Optimus Prime gegen Menasor antreten.

Aktuelles - Die G1-Transformers Optimus Prime und Menasor hauen sich die Blechköppe ein

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Optimus Prime im Schlagabtausch mit Menasor
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Michael Bay hat vielen Transformers-Fans die Sehfreude verdorben mit seinen Krachbumm-Streifen ohne jeglicher Substanz. Okay, es ist ja nicht so, als seien die Zeichentrickfilme großartig anders gewesen, aber allzu viel Pathos hatten sie zumindest nicht. Und auch keinen nervenden Shia LaBeouf oder Mark Wahlberg, die dauernd vom glänzenden Metall ablenkten. Dass es anders geht, das demonstriert Youtuber Counter 656 immer wieder aufs neue. Hier gibt es nichts als Transformers zu sehen.

Dieses Mal gibt es einen Hauch von Nostalgie, wenn sich die G1-Modelle von Optimus Prime und Menasor, der ultimativen Waffe der Decepticons duellieren.

17 weitere Videos