Die Macht ist stark mit diesen Pizza-Freaks. Doch welche Waffe der Wahl ist die klügere Entscheidung? Ein Lichtschwert aus Star Wars oder die Portal-Gun aus Valves gleichnamigen Puzzle-Titel?

Aktuelles - Das Mega-Duell: Star Wars-Lichtschwert versus Portal-Gun?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Hm, ein Lichtschwert plus Portal-Gun? Das wär doch eine perfekte Bewaffnung
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zugegeben, sich bis aufs Blut zu bekämpfen, und das nur wegen einem Stück Pizza, das klingt nicht gerade nach großem Hollywood-Stoff. Aber in Anbetracht dessen, dass auch Racka Racka keinen wirklich Grund für ihre Splatterfeste benötigen und selbst Hollywoods Stories zumeist aus nicht viel mehr als einem Satz bestehen [Transformers 1: Transformers kommen auf die Erde und kloppen sich, Transformers 2 und 3: Transformers sind auf der Erde und kloppen sich, Transformers 4: Transformers sind auf der Erde und kloppen sich mit Dinobots und Mark Wahlberg, mögliche Story für Transformers 5: Transformers kloppen sich auf der Erde und im Weltall], konzentrieren wir uns hier doch lieber auf die Schauwerte und stellen uns die Frage: Was ist besser? Lichtschwert oder Portal-Gun?

17 weitere Videos