Wenn sich Conan O'Brien zur Comic Con in San Diego aufmacht, dann nicht so langweilig wie andere mit dem Auto, per Flugzeug oder gar mit der Bahn oder einem Greyhound-Bus. Nein, wenn, dann wird es so gemacht, wie es das Gesetz der Straße verlangt - in Mad Max-Manier!

Aktuelles - Conan O'Briens genialer Mad Max-Marsch zur Comic Con 2015

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Conan O'Brien fährt nicht einfach bloß zur Comic Con
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Andy Richter fragt Conan O'Brien, ob er mit ihm gemeinsam zur Comic Con nach San Diego fahren möchte. Es sind ja auch nur zwei Stunden Fahrtweg von Los Angeles aus. Und jemand wie O'Brien sagt da doch nicht nein. Allerdings fahren die beiden auch nicht so normal banal wie andere da hin. Wenn sie schon hinfahren, dann richtig und so, wie es sich Mad Max gewünscht hätte - laut, angeberisch und völlig übertrieben!

17 weitere Videos

Aus welchem Grund seid ihr auf gamona.de gelandet?

  • 791Ressort "Games"
  • 577Brüste!
  • 397Wegen der täglichen News
  • 288Ressort "Kino"
  • 219Wegen der Artikel im Allgemeinen
  • 146Ressort "Serien"
  • 144Verdammtes Google! Falsch abgebogen. Mein Fehler. Tschüss!
  • 135Um zu trollen
  • 78Aus anderen Gründen...
  • 73Trailer, Trailer, Trailer
  • 60Um die Konkurrenz auszuspähen
Es haben bisher 1915 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen