Pünktlich zum Valentinstag beweist Talkmaster Conan O'Brien, dass wahre Liebe nur zwischen Männern existiert. Bromance pur!

Aktuelles - Bromance: Conan O'Brien und The Walking Deads Steven Yeun gemeinsam im Bad

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Steven Yeun und Conan O'Brien nehmen ein heißes Bad
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Talkmaster Conan O'Brien ist der geborene beste Kumpel: Er ist humorvoll, er ist gebildet, er ist reich, und er hat Beziehungen. Der perfekte Kumpel, mit dem man einen Tag nackt im Spa verbringen würde. Und da Valentinstag bereits vor der Tür steht, gibt es doch nichts Besseres als genau dies in die Tat umzusetzen. Und da bietet sich doch Steven Yeun geradezu an, schließlich ist der Darsteller von Glenn aus The Walking Dead erst vor kurzem bei O'Brien zu Besuch gewesen.

Und so macht man sich gemeinsam auf nach Koreatown in Los Angeles, um dort in bester koreanischer Tradition ein Bad zu nehmen. Das ist wahre Liebe - Männerliebe - Bromance.

17 weitere Videos