Batmetal Returns: Der Name ist Programm. Animator ArhyBES' Mashup von Batman und seiner brutalen Meute zur Musik der fiktiven Death-Metal-Band Dethklok aus Metalocalypse sorgt für mächtig viele Opfer unter lieblichen Cartoon-Figuren wie Spongebob und Arielle.

Aktuelles - Batmetal Returns: Batman headbangt und metzelt Spongebob, Arielle und Co. nieder

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Gegen diesen rockenden Batman hat die Cartoon-Meute keine Chance
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn Batman und seine treue Gefolgschaft als Death Metaller loslegen, sollte man besser nicht in der Nähe sein. Denn dann vergisst der Dunkle Ritter seinen Kodex des Nicht-Tötens und wird zur blutrünstigen Killermaschine, die vor nichts Halt macht: Weder vor Spongebob, Arielle, den Avengers, Mario noch sonst irgendwas. Und das bedeutet auch massig Cartoon-Gore und Cartoon-Splatter.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(52 Bilder)