R2-D2 ist zwar nur eine Maschine, die auch nicht gerade humanoid aussehen mag, doch trotzdem verbirgt sich hinter dieser kleinen Blechbüchse ein ungemein sympathisches Wesen, das alles für die Liebe tut.

Aktuelles - Artoo in Love: Auch R2-D2 braucht Liebe

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Welch süße kleine Geschichte abseits von Tod und Verderben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Heute ist ja eigentlich nicht der 14. Februar. Youtuber Evan Atherton, der sich beruflich mit Digital Design befasst, mag zwar ein wenig spät dran sein, doch seine zuckersüße kleine Liebesgeschichte über einen Kein-Hals-über-Blech-Kopf verliebten R2-D2 ist einfach wunderbar anzusehen. Vor allem, da das Objekt seiner Begierde ein Briefkasten ist.

17 weitere Videos