Gab es bei euch schon Bescherung? Wenn ja, esst eure Geschenke nicht auf. Nicht so wie in diesem Clip hier. Denn dieser zeigt mal etwas völlig Neues: Amerikaner, die zum ersten Mal japanische Spielsachen essen. Äh, was!?

Aktuelles - Amerikaner essen zum ersten Mal japanische Spielsachen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Das sieht nicht besonders gesund aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einigen von euch dürften sicherlich die Clips aufgefallen sein, in denen Amerikaner oder Engländer oder was-weiß-ich-Länder irgendwelche Speisen aus irgendwelchen Ländern zum ersten Mal vor laufender Kamera probieren. Oder sich mit irgendwelchen kuriosen Gegenständen beschäftigen.

Dieser Clip zeigt, dass man beides auch kombinieren kann - Gegenstände zum ersten Mal essen! Und den Anfang machen diese japanischen Spielsachen, darunter auch ein N64.

17 weitere Videos

Spaß zum Wochenende - Sexy, geekig und Humor vom Feinsten: der vierte Nerd-Wahnsinn ist endlich da!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (199 Bilder)