Es war ja klar, dass es soweit kommen würde. Nach unzähligen kurzen Miniclips, in denen wir Action Movie Kid nicht nur beim Aufwachsen sondern auch bei seinen täglichen Abenteuern zusehen und begleiten durften, gibt es nun der ersten richtigen Kurzfilm in Form von Field Trip.

Aktuelles - Action Movie Kids actionreicher Ausflug als Kurzfilm

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Action Movie Kid ist auch schon ein richtiger Star Wars-Fan geworden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit Action Movie Kids Papa Action Movie Dad Daniel Hashimoto seine Expertise bei Dreamworks dazu nutzt, seinen Sohnemann in allerhand kurze Abenteuer zu werfen, ist der Knabe ein richtiger Youtube-Star geworden. Und wie es so mit kleinen Stars ist, wollen sie irgendwann höher hinaus. Und in Action Movie Kids' fall gehts auf einen Ausflug - dem Field Trip. Der entpuppt sich als erster richtiger Kurzfilm.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(60 Bilder)