Alle Gamer-Welt wartet seit Ewigkeiten auf Half-Life 3. Und dieser Miniclip zeigt eine Möglichkeit, warum es bis heute noch nicht erschienen ist.

Aktuelles - Ach, deswegen gibt es kein Half-Life 3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Dieser Headcrab sollte eigentlich in Grand Theft Auto 5 mitspielen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Youtuber und Animator Nathan Hibberd hat eine kleine, aber feine Erklärung dafür, warum es kein Half-Life 3 gibt. Gordon Freeman ist verhindert, ein kleiner Gangster-Headcrab hat ihm sein Propellerboot gestohlen. Aber nicht irgendwie, sondern in bester Gangster-Manier mit vorgehaltener Waffe. Dabei kann das Vieh nicht einmal steuern, was es auch zu spät bemerkt.

17 weitere Videos