Update 2: Nach mehreren Teasern hat FOX einen Trailer zu den neuen 'Akte X'-Folgen veröffentlicht, der mehrere bekannte Gesichter auftreten lässt. Allen voran natürlich Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson).

2 weitere Videos

Update: Zu den kommenden Folgen von Akte X wurde der zweite Teaser-Trailer veröffentlicht, der im Gegensatz zum ersten Teaser voll und ganz Szenen aus den neuen Episoden zeigt.

2 weitere Videos

Ursprüngliche Meldung: Fox veröffentlichte den ersten Teaser-Trailer zu den neuen Folgen der Kultserie Akte X, der die Fans dazu aufmuntern soll, sich bis zur Fortsetzung die alten noch einmal anzuschauen.

Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI - Seht den Trailer zu den neuen Folgen *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAkte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 17/181/18
Scully wirkt verängstigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In dem Trailer sind zwar altbekannte Szenen zu sehen, doch gegen Ende darf man auch einen Blick auf Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) in der Gegenwart werfen. Hier betreten beide einen dunklen Raum, während Scully Blick ängstlich wirkt.

Premiere feiern werden die neuen Folgen am 24. Januar 2016. Wer also jetzt damit beginnt, täglich eine alte Folge zu schauen, beendet alle bisherigen Staffeln pünktlich.

Die Miniserie soll genau so erzählt werden, wie es auch schon bei der Original-Serie der Fall war. Angesiedelt ist sie im Hier und Jetzt und greift zeitgemäße Themen zu zeitgemäßen Situationen auf, die den beiden FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully, deren Beziehung und der Zeit treu bleiben sollen.

In Akte X geht es um die beiden genannten FBI-Agenten, die allerlei mysteriöse Fälle lösen – unter anderem treffen sie dabei auf Außerirdische und übernatürliche Phänomene. Akte X ist nicht nur irgendeine Serie, sondern eine, die die Popkultur zum Teil definierte.

2 weitere Videos