Michael Jacksons Sohn Prince geht unter die Schauspieler und wird in der Drama- und Jugendserie 90210 eine Rolle spielen. Die fällt aber voraussichtlich etwas kleiner aus und wird nur einen Gastauftritt darstellen.

90210 - Michael Jacksons Sohn ergattert Rolle

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Prince Michael Jackson hat noch nicht so viel Schauspielerfahrung und wird demnächst in 90210 auftauchen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Prince Michael Jackson spielt darin einen Teenager namens Cooper, der ein Trauma erlitten hat und mit Silver (Jessica Stroup) in Kontakt gerät sowie herausfindet, wie kostbar das Leben doch ist.

Erst kürzlich hatte Prince seinen ersten Job als Berichterstatter bei Entertainment Tonight und musste als erstes die Darsteller aus dem Film Die fantastische Welt von Oz interviewen. Künftig würde er nicht nur gerne als Schauspieler arbeiten, sondern ebenfalls als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor aktiv werden.

Es scheint also, als würde man in Zukunft noch viel von Michael Jacksons Sohn hören. Wie er sich vor der Kamera schlägt, zeigt euch das folgende Video.

90210 ist eine Spin-off-Serie zum 90er-Hit Beverly Hills, 90210 und läuft inzwischen in fünf Staffeln seit 2008. In der Serie dreht sich alles hauptsächlich um die Familie Wilson mit den Kindern Annie und Dixon, die nach Beverly Hills zieht und dort so manch Herausforderungen bestehen muss.

Vater Harry will sich mehr um seine Mutter kümmern und sie vor ihrem Alkoholproblem schützen, während die Geschwister an der West Beverly Hills High School vor allem durch ihren Vater kein leichtes Leben haben, wird er dort doch der Direktor der Schule.

Ein weiteres Video