Die TV-Serie 90210 wird nach der aktuellen Staffel 5 eingestellt und somit nicht mehr um eine sechs Season verlängert.

90210 - Aktuelle Staffel wird die letzte sein

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
90210 wird nach der fünften Staffel eingestellt. Immerhin will man es in der letzten Folge noch einmal krachen lassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

'The CW'-Präsident Mark Pedowit sagte dazu: "The CW hatte fünf großartige Staffeln mit Amerikas beliebtester Postleitzahl - 90210. Ich möchte mich bei dem talentierten Cast, den Produzenten und den anderen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit und ihre Aufopferung für die Serie bedanken. Wir sind sehr stolz auf die Alumni der West Beverly High."

Die Quoten sprachen am Ende gegen eine Verlängerung. Hatte die erste Staffel noch 2,2 Millionen Zuschauer im Durchschnitt, wanderte die fünfte Staffel bislang unter die Millionen-Marke.

90210 startete 2008 und wollte an den Erfolg des großen Bruders Beverly Hills 90210 anknüpfen. Auch hier dreht sich alles um reiche Teenies aus Beverly Hills, die unter anderem mit Partys, Liebe und dem College konfrontiert werden. Die letzte Folge wird in den USA am 13. Mai ausgestrahlt, dort wird gleichzeitig Michael Jacksons Sohn Prince sein Schauspiel-Debüt feiern.

Wer die Serie hierzulande mit deutscher Synchronisation erleben will, wird weiterhin die Gelegenheit dazu erhalten. sixx wird die fünfte Staffel noch ausstrahlen.