Es ist offiziell: 24 wird in Form einer Miniserie zurückkehren, die sich 24: Live Another Day nennt. Bis es soweit sein wird, vergeht aber noch ein Jahr, denn 24: Live Another Day wird erst im Mai 2014 auf die TV-Bildschirme kommen.

24: Live Another Day - Offiziell: Kiefer Sutherland kehrt als Jack Bauer zurück

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 5/301/30
Weitere Details zu 24: Live Another Day sind in wenigen Stunden zu erwarten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich wird Kiefer Sutherland erneut in die Rolle von Jack Bauer schlüpfen und in insgesamt 12 Episoden ein brandneues Abenteuer erleben. Wie das dann genau aussehen wird und ob die Serie somit noch in Echtzeit läuft, dürfte schon in wenigen Stunden beantwortet werden. Dann nämlich tritt Fox den Werbekunden gegenüber und sollte ein wenig detaillierter werden.

Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte, wonach sich Kiefer Sutherland in Gesprächen für eine Miniserie rund um 24 befinden sollte. Da der ehemalige 24-'Executive Producer' David Fury jedoch bereits über Twitter zwitscherte, dass er an der Minserie beteiligt sein wird, war das Ganze zu diesem Zeitpunkt sozusagen schon halb offiziell.

Die TV-Serie 24 endete 2010 nach acht Staffeln. Zwischendurch hatte man sich auch an einem Film versucht, der jedoch ständig verschoben und niemals realisiert wurde. Kiefer Sutherland sollte genügend Zeit für seine Rückkehr haben, nachdem seine Serie Touch abgesetzt wurde.