Zur kommenden Serie 24: Live Another Day wurde ein erster kurzer Trailer veröffentlicht, der die Rückkehr von Jack Bauer zeigt. Allzu viel enthüllt dieser nicht, aber zumindest für Fans ist es ein kleiner Leckerbissen.

24: Live Another Day - Erster Trailer zeigt Rückkehr von Jack Bauer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
In 24: Live Another Day stehen die Fahrzeuge auf dem Kopf.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Los geht es bei Fox am 5. Mai mit den ersten beiden Folgen ab 20 Uhr. Weitere Episoden will man dann immer montags zeigen. Jack Bauer verschlägt es diesmal nach London, während die Geschichte vier Jahre nach dem Ende der achten Staffel angesiedelt ist. Erneut soll die Handlung 24 Stunden abdecken - geplant sind jedoch nur 12 Folgen.

Kiefer Sutherland übernimmt wie gewohnt die Hauptrolle - ebenfalls zu sehen sein werden Gbenga Akinnagbe (The Wire) und Giles Matthey (True Blood) sowie Mary Lynn Rajskub, Kim Raver und William Devane in ihren bekannten Rollen.

Die Serie selbst wird nichts mit dem vor längerer Zeit angekündigten, jedoch auf Eis gelegten 24-Film zu tun haben. Und ob man sich nach der Serie auf mehr "Jack Bauer" freuen darf, ist nicht bekannt. Die Hauptdarsteller würden das aber durchaus begrüßen.

24: Live Another Day - Super Bowl Teaser5 weitere Videos