Jack Bauer könnte eines Tages wieder die TV-Lanschaft unsicher machen, wie Deadline berichtet. Demnach will der TV-Sender FOX 24 angeblich als Miniserie zurückbringen.

24 - Jack Bauer kehrt offenbar auf die TV-Bildschirme zurück

alle Bilderstrecken
Wird Kiefer Sutherland als Jack Bauer zurückkehren? Eine kleine Sensation wäre es allemal.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 11/361/36

Kiefer Sutherland würde sich diesbezüglich auch schon in Gesprächen befinden, um erneut in die Hauptrolle zu schlüpfen. Verträge aber seien noch nicht unterzeichnet worden.

Die Idee zu der Miniserie kam laut Deadline vom ehemaligen 24-Showrunner Howard Gordon (inzwischen Executive Producer bei Homeland), der diese 20th Century Fox TV und Teakwood Lane vorstellte, welche beide offensichtlich begeistert davon gewesen sein sollen. Die Story der Miniserie werde eine komplett neue sein.

Interessanterweise bestätigte der ehemalige 24-'Executive Producer' David Fury über Twitter, dass er an dem Reboot beteiligt ist. Damit dürfte es also halb offiziell sein.

Die TV-Serie 24 endete 2010 nach acht Staffeln. Zwischendurch hatte man sich auch an einem Film versucht, der jedoch ständig verschoben und niemals realisiert wurde. Kiefer Sutherland dürfte genügend Zeit für eine solche Rückkehr haben, nachdem seine Serie Touch abgesetzt wurde.