Hier findet ihr alle 11 Trailer zu Star Trek:

Erster Teaser

Nemesis

2002 läutete das Ende der "Nächsten Generation" ein. Der zehnte Kinofilm sollte für insgesamt sieben Jahre der Letzte sein.

Der Aufstand

Einen großen Aufstand gab es 1998 in allen Kinos. Aufgrund mangelnder Action war "Der Aufstand" bei weitem nicht so erfolgreich wie sein Vorgänger.

Der erste Kontakt

1996 lief der nun schon achte Star Trek Kinofilm in allen Lichtspielhäusern der Welt. Und der hatte es in sich: Borg, Zeitreisen und eine neue Enterprise lockten viele Zuschauer in die Kinos.

Treffen der Generationen

So ganz ohne Kirk geht es eben doch nicht. Im 1994 erschienen ersten Kinofilm der "Nächsten Generation" treffen wortwörtlich beide Generationen aufeinander.

Das unentdeckte Land

Der sechste Kinofilm war der letzte, der sich um Kirks Crew dreht. 1991 lockte "Das unentdeckte Land" Millionen Zuschauer in die Kinos.

Am Rande des Universums

Bis zum Rand des Universums ist es ein weiter Weg, doch 1989 wagte es die mutige Enterprise-Crew im nunmehr fünften Star Trek Kinofilm.

Zurück in die Gegenwart

Nicht zurück in die Zukunft, sondern zurück in die Gegenwart ging es für Kirk und Co. 1986 im gleichnamigen Film.

Auf der Suche nach Mr. Spock

Im insgesamt dritten Kinofilm, der 1984 lief, war die Enterprise-Cres auf der Suche nach Mr. Spock.

Der Zorn des Khan

Ein Trailer des zweiten Star Trek Films, der 1982 in die Kinos kam.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...