Möglicherweise ist eine Fortsetzung oder auch PSP-Umsetzung von Uncharted geplant. Nathan Drake, fiktiver Held der Reihe, meldete sich jetzt per Mein VZ zu Wort.

- Nathan meldet sich über Mein VZ - Dritter Teil in Arbeit?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Uncharted 2: Among Thieves
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Satte 92 Prozent erhielt das Game bei uns in der Wertung und die Besitzer einer Playstation 3 zeigten sich überaus glücklich, wenn sie sich zu einem Kauf des Games entschieden haben. Kein Wunder also, dass möglicherweise eine Fortsetzung geplant ist.

Bereits vor über drei Jahren generierte der japanische Elektronikkonzern Sony Nathan Drake einen Account bei MeinVZ. Dort hielt man die User immer auf den Laufenden über kommende Updates rund um Uncharted. Doch nach einer Weile ist es ruhig auf dem Account geworden - Bis jetzt!

"Hi Leute. Hab lange nichts von mir hören lassen. Habe jetzt ein neues Projekt gefunden. Darf aber noch nichts verraten. Melde mich bald...", kann man seit ca. 5 Stunden auf dem sozialen Netzwerk lesen.

Was haben Fans nun zu erwarten? Einen neuen Teil von Uncharted? Eine Umsetzung für die Playstation Portable? Oder vielleicht doch etwas komplett Neues, mit dem jetzt noch keiner rechnet? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.