Wie Frogster bekannt gegeben hat, wird das Wirtschafts-Rennspiel Adrenalin nach einigen Verzögerungen nun definitiv am 17. August 2006 in den Handel kommen. Ab diesem Zeitpunkt werden Spieler die Möglichkeit erhalten, zum Preis von 29,99 Euro mit sexy Damen aus zwölf Nationen, darunter die Miss Russia 2003, an den Start zu gehen.

Stefan Balabanow, Marketing Manager bei Frogster Interactive zum bevorstehenden Release: "Grund für die Releaseverschiebung war neben einer grundlegenden Optimierung auch die Integration weiterer Werbepartner. Wir wollten sicher gehen, dass wir Adrenalin wirklich erst dann veröffentlichen, wenn es unsere und die Erwartungen der Spieler erfüllen kann. Die weitere Zeit, die wir uns genommen haben, hat sich in jedem Fall gelohnt! Das Feintuning ist in den letzten Zügen und durch die Einbindung von zusätzlichen Werbepartnern ist für eine authentische Renn-Atmosphäre gesorgt."

Einige der wichtigsten Features laut Frogster:
- Innovative Genremischung: Rennspiel und Wirtschaftssimulation
- Spieler managt eine von zwölf sexy Fahrerinnen (darunter Miss Russia 2003)
- Acht Hightech-Konzeptautos, von professionellen Autodesignern erstellt
- 15 rasante Rennkurse
- Vielfältige Auto-Tuning-Optionen
- Spektakuläre Grafik mit Spezialeffekten