Wargaming.net hat ein neues Update für die Closed Beta des MMOs World of Warplanes veröffentlicht.

World of Warplanes - Update verändert Steuerung und Flugmodell

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 147/1601/160
Das Onlinespiel World of Warplanes erhielt ein umfangreiches Update.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab heute wird dadurch die Maussteuerung verbessert und das Flugmodell überarbeitet, welches jetzt noch mehr Spannung in die Luftkämpfe bringen und für eine höhere Dynamik im Gameplay sorgen soll.

Durch die Änderungen soll der Fokus des Spiels nun auf den Luftkämpfen und nicht mehr auf der Steuerung der Flugzeuge liegen. Zudem sollen neue Spieler so die Grundlagen des Spiels schneller erlernen.

"Wir haben sechs Monate dafür gebraucht um sicherzustellen das jedes noch so kleine Detail des Flugmodells zu unserer Zufriedenheit ausfällt und dementsprechend glücklich sind wir jetzt mit dem Ergebnis", sagt Anton Sitnikau, Producer von World of Warplanes: "Jetzt wo wir die Ergonomie der Flugsteuerung auf das Bequemste hin maximiert haben rücken taktisches Denken und Fähigkeiten der Piloten in den Vordergrund."

Zusätzlich überarbeitete Wargaming.net auch die Grafik im Onlinespiel World of Warplanes, um für eine realitätsnähere Optik zu sorgen.

World of Warplanes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.