Wargaming wird in Kürze die Open Beta des Onlinespiels World of Warplanes starten.

World of Warplanes - Open Beta-Start in Kürze

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 147/1601/160
Bald startet die Open Beta des Onlinespiels World of Warplanes.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, jedoch soll die Öffnung der Beta unmittelbar bevorstehen.

Die Open Beta wird sich in zwei Phasen einteilen. Diese sollen sich hauptsächlich um die Einführung und das Testen der neuen Ingame-Währung Tokens drehen. In der ersten Phase wird man diese Tokens durch Erfahrungspunkte gewinnen können. In der zweiten Phase wird man Tokens in Credits umwandeln dürfen.

Durch Tokens ist es möglich, dass ihr euch Premiumitems kauft. Wer an der Closed Beta teilgenommen hat, wird einige Tokens mehr bekommen, als Belohnung für die Teilnahme an der Testphase. Das neue System soll dazu dienen, dass in Zukunft in keinem der Spiele von Wargaming mehr Spielvorteile erkauft werden können. Dies wird auch vor dem Hintergrund eingeführt, dass sich Wargming in Zukunft noch mehr auf die E-Sport-Szene konzentrieren will.

Für die zweite Betaphase werden alle Tokens und auch der Premiumstatus zurückgesetzt. Das wird auch beim offiziellen Start des Onlinespiels World of Warplanes der Fall sein.

World of Warplanes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.