Das Warten hat ein Ende - für eine weitere Reihe europäischer Fans von World of Warcraft: Wrath of the Lich King. In einer zweiten Welle verschickt Blizzard Entertainment seit gestern die begehrten Einladungen zur Teilnahme am Betatest.

Wer also mit Spannung darauf wartet, endlich die Erweiterung in Augenschein nehmen zu dürfen, sollte es nicht versäumen, sein Postfach zu überprüfen.

Vorsicht sei allerdings geboten, warnt unsere Community: Wie so oft treiben auch diesmal wieder unlautere Elemente ihr Unwesen und verschicken Spam und anderen digitalen Unrat an die darbenden Fans. Die einzig korrekte Adresse für das Account-Upgrade ist «beta.wow-europe.com/expansion». Andere Links bringen die Spieler nicht ans gewünschte Ziel.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.