Würden weltweit alle Fans von World of Warcraft: Wrath of the Lich King aus Langeweile und Wut darüber, dass sie es noch nicht in die Beta geschafft haben, gleichzeitig feste auf den Boden stampfen, könnte das ein mittelschweres Erdbeben auslösen. Um das zu verhindern präsentieren wir euch in erfreulicher Regelmäßigkeit die neusten Bilder, Videos und Infos zur heiß ersehnten Erweiterung.

Den Anfang macht Community-Mitglied Anubis, der hoch zu Ross und teilweise in luftiger Höhe fantastische Eindrücke der neuen Gebiete auf Film festgehalten hat. Freunde der akkustischen Unterhaltung dürfen sich derweil am Soundtrack zur Erweiterung erfreuen, mit denen Blizzard Entertainment ganz neue Maßstäbe setzt. Aber bitte nicht zu sehr im Takt mitwippen, sonst bricht das Erdbeben doch noch über uns herein...

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.