Die Spannung steigt mit jedem Tag, der uns dem Release von World of Warcraft: Wrath of the Lich King näher bringt. Millionen von Fans kauen bereits ihre Nägel ab, und die ganz harten werden vermutlich schon Tage vorher am Eingang der Spieleläden kampieren. Wenn ihr auch zu den Ersten gehören wollt, die die Grenzen nach Northrend überschreiten, dann könnt ihr euch jetzt auf einer von Blizzard veröffentlichten Liste der Läden kundig machen, die extra für WoW um Mitternacht die Verkaufsräume öffnen.

Den Link dorthin findet ihr unterhalb dieser News. Einfach Heimatland und Stadt eingeben und schon wisst ihr, wo ihr euch in der Nacht vom 12. auf den 13. November einfinden müsst. Die Aufzählung erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit - wenn ihr noch weitere Adressen wisst, könnt ihr sie gerne anderen Lesern in den Kommentaren mitteilen.

Außerdem finden in einigen Läden vor dem eigentlichen Verkauf spektakuläre Events statt. Beim größten Midnight Opening Europas, im MediaMarkt am Berliner Alexanderplatz, wird gamona übrigens live vor Ort sein und euch das Geschehen bis in euer gemütliches Zockerzimmer bringen. Wer also nicht dort sein kann, verpasst trotzdem nicht die WoW-Party des Jahres.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.