Wie sich eingeweihte schon denken können, werden viele Spieleläden für das Wow-Addon World of Warcraft: Wrath of the Lich King am ihre Filialen am 13.11. ab 0.00 Uhr für den Mitternachtsverkauf des Spiels eröffnen.

Am Alexanderplatz in Berlin findet aber ein ganz besonderes Event statt.

Dazu heißt es von offizieller Stelle:
Hier in Deutschland wird das Event zum Verkaufsstart im Media Markt in Berlin-Mitte, Grunerstraße 20, stattfinden, wo sich die Türen um 00:01 Uhr in der Nacht vom 12. auf den 13. November öffnen werden. Die Anwesenden werden nicht nur unter den Ersten sein, welche die Erweiterung erwerben, sie werden auch die Möglichkeit haben, den Vizepräsidenten und Generaldirektor des internationalen Managements, Mike Ryder, den leitenden Systemdesigner, Greg Street (a.k.a. Ghostcrawler), und den Leiter für Audio und Video, Russell Brower, zu treffen, die zugegen sein werden, um die Spieler zu begrüßen und ihre Exemplare zu signieren.

Und das ist noch lange nicht alles, liebe Leser, die Collectors Edition ist ebenfall schon erhältlich.

Anwesende werden die Möglichkeit haben, sowohl die Standardedition des Spiels als auch die limitierte Collectors Edition zu erwerben, die das Buch "Die Kunst von World of Warcraft: Wrath of the Lich King" (Festeinband) enthält; Frosti, ein exklusives In-Game Frostwyrmhaustier; eine DVD Hinter den Kulissen; den offiziellen Soundtrack mit 21 Musikstücken; ein exklusives Mousepad mit einer Karte des neu eröffneten Kontinents Nordend; sowie zwei Startdecks des World of Warcraft Trading Card Game, die zwei exklusive Karten enthalten, die ausschließlich mit der Collectors Edition veröffentlicht werden.

Also heißt es für alle echten Fans, ab nach Berlin und den Media Markt am Alex mal so richtig looten! Für alle, die zu Hause bleiben möchten ist natürlich gamona vor Ort. Mit Kamera und Mikrophon bringen wir die Stimmung auf dem Siedepunkt kochend heiß in eure Zimmer!

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.