Während die Profis darüber meckern, dass ihr Lieblings-MMOG mit World of Warcraft: Wrath of the Lich King zu einfach geworden sei und langfristig keine Herausforderung mehr biete, ist die Masse der Spieler noch zufrieden und hat Sholazarbecken die Sturmgipfel und Eiskrone noch vor sich. Jetzt nimmt auch Blizzard-Mitarbeiter Vaneras Stellung.

"Klar, da sind schon einige Level 80 Leute unterwegs, aber es ist wirklich keine Schande, Level 80 noch nicht erreicht zu haben...tatsächlich hat die Mehrheit der Spieler noch keinen Level 80 Charakter. Nehmt euch einfach Zeit und genießt die Umgebung."

Dass auch dieses Statement für hitzige Diskussionen in der Community sorgen würde, war zu erwarten. Ganz langweilig wird es somit auch für all jene Spieler nicht, die schon auf dem Gipfel angekommen sind.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.