Die Spekulationen rund um das zweite AddOn zu World of WarCraft, dem Erfolgs-MMO von Blizzard Entertainment wollten in den letzten Tagen kein Ende nehmen. Unsere WoW Community-Seite ist dem Geheimnis nun allerdings auf die Schliche gekommen. Auf der Webseite der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) taucht nämlich ein Titel namens World of WarCraft: Wrath of the Lich King auf.

Das Rätselraten hat somit ein Ende. Nach den Abenteuern in der Scherbenwelt schickt Blizzard die Spieler demnächst zum Lichkönig. Weitere Informationen sind derzeit leider noch nicht bekannt, allerdings trägt Wrath of the Lich King in der Liste den Beinamen "GC-Demo". Damit dürfte klar sein, dass es auf der Games Convention 2007 (23. - 26. August) eine spielbare Version des zweiten AddOns geben wird. Der Sturm auf den Blizzard-Stand kann somit beginnen.

Weitere Informationen zu Wrath of the Lich King erwarten uns dann spätestens auf der BlizzCon, die am Freitag beginnt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.