Eingeladen von Blizzard höchstpersönlich, waren wir für euch in Irvine, um die neuesten Informationen, Gerüchte und noch viel mehr rund ums Thema World of WarCraft: Wrath of the Lich King zu ergattern. Es gibt wohl kaum ein Entwicklerteam, das derzeit so beschäftigt ist, wie Blizzard. Knapp elf Millionen Spieler warten derzeit auf das zweite Addon zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten.

Mit neuem Maximallevel, frischen Regionen und der ersten Heldenklasse, verspricht Wrath of the Lich King seinen Vorgängern in nichts nachzustehen. Wie der aktuelle Stand der Dinge ist, konnten wir im Interview mit Lead Designer Jeffrey Kaplan und Tom Chilton in Irvine persönlich erfragen. In unserer großen Vorschau gibt es die heißesten Infos zum Todesritter, den neuen Instanzen und der Änderung des Raidsystems aus erster Hand.

Wessen Neugier nun noch nich gestillt ist, dem sei der Wrath of the Lich King Trailer B-Roll ans Herz gelegt. In zehn spannenden Minuten gibt es doch die eine oder andere Überraschung zu sehen! Frische Bilder vom Event und zahlreiche Screenshots zum zweiten Addon warten in unserer Galerie auf euch.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.