Seit Tagen warten Europas MMOGler darauf, endlich eingelassen zu werden, in den Betatest von World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Jetzt ist es endlich soweit. Heute Nacht versendeten die Entwickler von Blizzard Entertainment den ersten Schub der begehrten Einladungen.

Wir dürfen uns also ab sofort auf jede Menge Berichte, Bilder und Videos von Seiten der Community freuen und hoffen, dass der Zorn des Lich King groß genug ist, um die derzeit gelangweilten MMOGler wieder ein paar Monate bei Laune zu halten.

Update:

Bislang scheint Blizzard tatsächlich nur Betakeys der WWI 08 und der BlizzCon 2007 verschickt zu haben. Allerdings sollten auch Rest nicht mehr lange auf sich warten lassen. In der Zwischenzeit kann man sich immerhin schon mal die aktuelle Software bei uns ziehen.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.