In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es soweit. Um Mitternacht wird World of Warcraft: Wrath of the Lich King in den eigens dafür präparierten Läden stehen. Viele Spieler durften bereits durch die Beta toben und sich einen Eindruck von den kommenden Inhalten verschaffen - doch längst nicht jeder hatte diese Chance.

Und so hat sich unsere Community entschlossen, in mühevollen Stunden ein Video-Special zu zimmern, das Fans und Neulinge auf eine abenteuerliche Reise duch Northrend entführt. Zu Beginn des Films darf man noch einmal die beeindruckende Sequenz bewundern, in der Arthas zum Lichkönig aufsteigt, danach geht es zu den schönsten Stellen des Landes. Die Wartezeit bis zum Release wird so auf jeden Fall etwas erträglicher.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.