Damit den Fans von World of Warcraft: Wrath of the Lich King ihr Bier wieder schmeckt, gibt es jetzt endlich das passende Behältnis. Three Point Entertainment, die Crafter der berühmten 'WOW Steins', haben nachgelegt und die jüngste Erweiterung in Form eines neuen Bierhumpens in Stein gemeißelt.

Ganz billig ist der steinerne Lich King mit einem Preis von knapp 90 Dollar allerdings nicht. Sollte Geld jedoch überhaupt keine Rolle spielen, so sei der Vollständigkeit halber noch die handbemalte 'Legendary Collection' erwähnt, die mit knapp 175 Dollar zu Buche schlägt. Dafür kann sich der zahlungskräftige Fan dann sicher sein, dass weltweit nur 750 weitere WOW-Bierfreunde mitschlürfen. Na, dann mal Prost!

World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.