Ob Starcraft 2, Diablo 3 oder Add-Ons zu World of Warcraft. Bei Spielen von Blizzard Entertainment sind Spekulationen erlaubt, aber immer mit Vorsicht zu genießen. Jetzt sollen Hinweise auf ein neues Gebiet bei WoW aufgetaucht sein.

Auf den Testrealms wurde der Patch 2.1 ja schon aufgespielt, findige User wollen einen Ordner "EXPANSION02" gefunden haben. Dort gäbe es eine Datei "2.1 MPQ". Und in dieser Datei läge der Schlüssel zu einer eventuellen zweiten Erweiterung. Wie dieser Screenshot beweist(?) befinden sich dort nämlich die vollständige Karte von Northrend, eine große Anzahl Furbolgs, die Hauptstdt von Tuskarr sowie Texturen der Howling Fjords. Das ganze gemischt mit zwei neuen Rassen und ein weiteres Add-On wäre in Sicht.

World of Warcraft: The Burning Crusade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.