Auf der offiziellen World of Warcraft-Seite wurden am heutigen Tage die Draenei- und Blutelfenpriesterfähigkeiten ("Magie verzehren" und "Furchtzauberschutz") präsentiert und die Talentvorschau aktualisiert. Zusätzlich findet ihr dort Informationen über Zaubersteine, die in der neuen Erweiterung der Hexenmeister mittels Seelensplitter herbeizaubern kann. Meisterliche Zaubersteine entfernen schädliche magische Effekte vom Zaubernden und erhöhen die kritische Zaubertrefferwertung um 20.

Auch die FAQ zu The Burning Crusade wurde einem Update unterzogen und euch werden nun offenen Fragen beantwortet, die in vielen Foren offen geblieben sind.

Des Weiteren ist - so wie jeden Dienstag - der Forenwatch heute wieder Thema auf der offiziellen Seite.

World of Warcraft: The Burning Crusade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.