Millionen Spieler warten darauf - jetzt endlich gibts es eine offizielle Aussage von Blizzard Entertainment. Das WoW-AddOn The Burning Crusade erscheint am 16. Januar 2007.

Genau heisst es in der Meldung:

"World of Warcraft: The Burning Crusade wird am 16. Januar 2007 in Europa und Nordamerika im Handel erhältlich sein! Außerdem freuen wir uns bekannt geben zu können, dass World of Warcraft die Zahl von 7,5 Millionen Spielern weltweit erreicht hat.

WoW: T.B.C. wird zum empfohlenen Preis von 34,99 € im Handel erhältlich sein. Es wird zudem eine besondere Collector's Edition von The Burning Crusade zum Preis von 69,99 € geben, die nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist. Diese Ausgabe wird eine besondere Verpackung haben und neben der Erweiterung auf CD-ROM und DVD weitere Zugaben, wie dem Kunstbuch zu The Burning Crusade, ein exklusives Haustier im Spiel, einer "Hinter den Kulissen"-DVD, ein World of Warcraft Trading Card Game Starterdeck mit exklusiven Karten, eine Karte der Scherbenwelt und die offizielle Soundtrack-CD enthalten.

World of Warcraft ist mitsamt seiner Bevölkerung bis heute stetig gewachsen, jedoch ist The Burning Crusade bisher die erste und größte Einzelerweiterung mit neuen Spielinhalten und Features", sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Auch mit dieser Erweiterung möchten wir den Spielern die gleiche Qualität bieten, wie sie sie bereits von World of Warcraft gewohnt sind. Wir werden das Spiel bis zur Veröffentlichung weiterhin ausführlich testen und an der Spielbalance arbeiten, damit The Burning Crusade eben dieses Ziel erreicht."

Jeder, der BC immer noch nicht vorbestellt hat, der kann das direkt hier bei amazon.de tun.

World of Warcraft: The Burning Crusade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.