War wohl nichts mit dem 13. Dezember, den Blizzard Entertainment als den Tag auserkoren hat, an dem zum ersten Mal das Intro-Video zu The Burning Crusade zu sehen sein sollte. Bereits jetzt ist das Video auf dem Social Networking Portal YouTube.com zu sehen.

In drei Tagen erst, so Blizzard, soll auf SpikeTV.com Weltpremiere sein. Wer schon jetzt einen ersten Blick riskieren will, kann dies tun. Aber: Das Video wurde nur abgefilmt. Entsprechend schlecht ist die Qualität. Wer sich also die Spannung nicht durch eine Amateur-Aufnahme verderben will, sollte sich die drei Tage Warten noch gönnen.

Dennoch: Eins wird auch jetzt schon deutlich. Die Qualität von Cinematics des Entwicklers bleibt höchst erstrebenswert.

World of Warcraft: The Burning Crusade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.