Das Geheimnis ist nun gelüftet und nachdem die Community nun lange genug an der Nase herumgeführt wurde, möchten wir endgültig bestätigen, wer die neue Allianzrasse in The Burning Crusade sein wird: es sind Die Draenei!

Auf der Internetseite der NY Times gibt es pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Computerspielmesse ein Interview mit Lead Designer Jeffrey Kaplan zu lesen. Hier sagt er auch, welche Klassen man mit den Draenei wird spielen können: Krieger, Priester, Paladin, Magier und Jäger. Wie immer lässt man sich hier eine Hintertür offen und sagt, dass sich daran noch etwas ändern kann. Aber jetzt ist die Bombe endlich geplatzt und es heisst Feuer Frei für sämtliche Diskussionen. Was haltet ihr davon, dass die Draenei spielbar sein werden? Gut? Schlecht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

World of Warcraft: The Burning Crusade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.