Manchmal wartet man ewig auf etwas - und dann geht auf einmal alles ganz schnell. Erst vor 10 Tagen veröffentliche Blizzard Entertainment mit The Burning Crusade das erste Add-On zu World of Warcraft - und nun folgen direkt spektakuläre Infos zur zweiten Erweiterung.

Im Gespräch mit der Seite BBSpot.com verriet ein Blizzard-Mitarbeiter unter anderem, dass mit dem bislang noch namenlosen Add-On jeweils eine Horden-Rasse für die Allianz und eine Allianz-Rasse für die Horde zur Verfügung stehen wird. Konkret bedeutet das: Gnome für die Horde, Tauren für die Allianz.

Außerdem soll das Level-Cap auf 75 angehoben werden, neue Klassen hingegen wird hingegen genauso wenig geben wie neue Gebiete. Darüber hinaus kündigte der Mitarbeiter an, die Farben einiger Monster würden überarbeitet.

Ihr glaubt uns nicht? Sehr gut. Das ganze ist nämlich nur ein Fake - allerdings einer, den es sich zu lesen lohnt. Schaut also auf alle Fälle mal auf BBSpot.com vorbei. Viel Spaß!

World of Warcraft: The Burning Crusade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.