Ab sofort ist der Prepatch 5.0.4 zum kommenden Add-on World of Warcraft: Mists of Pandaria über den Background-Downloader verfügbar.

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Prepatch 5.0.4 und kein Vorabtest des Theramore-Events

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/60Bild 191/2501/250
Der Prepatch kann bereits zum Teil vorgeladen werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der erste Teil davon ist 6 GB groß und wird direkt während dem Spielen heruntergeladen. Der Prepatch wird etwa 3 bis 4 Wochen vor dem Release des Add-ons am 25. September auf die Live-Server installiert werden.

Der Patch bringt zahlreiche Änderungen mit, darunter etwa komplette Klassenänderungen. Die Klassen bekommen ein neues Talentsystem, verbesserte Fähigkeiten und Zauber. Drüber hinaus wurde noch etwas an der Benutzeroberfläche geschraubt und bei den Berufen gibt es ebenso ein paar Änderungen.

Auch Mists of Pandaria wird wieder ein Event haben, das das neue Add-on einleitet. Dazu gehört "Angriff auf Theramore". Wie Blizzard allerdings mitteilte, wird es zu dem Event aber vorerst keinen Vorabtest geben. Das Event werde stattdessen intern von Blizzard getestet. Somit dürfte es also zur kleinen Überraschung kommen, was euch bei dem Event so erwarten wird.

World of Warcraft: Mists of Pandaria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.