In Paris, London, Madrid, Mailand, Moskau, Köln und Stockholm werden bekanntlich die Premierenfeiern zum in einer Woche erscheinenden World of Warcraft: Mists of Pandaria stattfinden. Für alle, die nicht vor Ort mit dabei sein können, wird es eine alternative Möglichkeit geben.

Wer in Köln nicht mit dabei sein kann, darf sich über einen Livestream freuen.

Am 24. September wird Blizzard die europäischen Events via Livestream auf YouTube ausstrahlen. Das bedeutet also, dass ihr trotzdem mit dabei sein könnt - zumindest vor eurem Bildschirm oder auch von unterwegs mit eurem Handy bzw. Tablet.

Die digitalen Premierenfeiern werden um 22:30 Uhr starten. Dabei werden verschiedene Künstler und Entwickler von Blizzard, darunter auch Greg “Ghostcrawler” Street, vor Ort sein und ihren Beitrag zu den Feiern leisten.

Blizzard verspricht eine "spektakuläre Show mit Live-Unterhaltung", wie beispielsweise einem Orchester, das Musikstücke aus Mists of Pandaria vorspielt, MANAO – Drums of China und vieles mehr.

Zu erreichen sein wird der kostenlose Livestream über www.youtube.com/warcraft an. Auf der Seite zu den Premierenfeiern findet ihr weitere Informationen zu allen Aktivitäten, die zur Veröffentlichung des Spiels stattfinden.

Wie immer gilt, dass ihr auf unserer Fanseite WorldofWar.de mit allen Neuigkeiten rund um Blizzards MMORPG versorgt werdet.

World of Warcraft: Mists of Pandaria ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.