World of Warcraft: Mists of Pandaria - Brauhaus, wandernde Inseln, Tierkämpfe: Rundgang durch Pandaria

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/51Bild 200/2501/250
001 Pandaria:

Mit Mists of Pandaria könnt ihr euch in neue Abenteuer auf dem wiederentdeckten Kontinent Pandaria stürzen. Dort gilt es insgesamt sieben Zonen zu entdecken.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
untoter
#7
ähm wenn ihr euch schon mal mit wow beschäftigt habt gehören die pandabärchen zur geschichte und dieses kapitel greift blizzard eben wieder auf ...

vollokommen ok ich freu mich schon auf die neuen raids etc. muss ja keinen panda spielen ;D
Antworten | Zitieren
0
Thrall
#6
Dieses Addon zwingt mich dazu meinen Account zu kündigen. Ich spiele seit Classic und habe wirklich viel mitmachen müssen aber so einen infantilen Asiaschrott geb ich mir nicht. Sehr schade aber WoW ist nicht mehr das was es mal war und dieses Addon ist der Gnadenschuss!

-Alles wird noch einfacher
-Pandabären
-Asia Style

Nein danke !

RIP WoW - es war eine geile Zeit
Antworten | Zitieren
0
R0bs0N
#5
kla schrieb:
logisch asiazonen und süße bärchen. blizz will ja jetzt nochmal richtig in den asiamarkt einsteigen
logisch asiazonen und süße bärchen. blizz will ja jetzt nochmal richtig in den asiamarkt einsteigen btw mehr rausholen und das kann man am besten mit solchen kitschfurrys.


Naja....das hast du noch keine richtigen Asia Games gesehen...die Brennen dir die Augen ausser Stirnhöhle, da ist WoW nix...

btw. Pandarenbraumeister gabs schon in Warcraft :D
Antworten | Zitieren
0
kla
#4
logisch asiazonen und süße bärchen. blizz will ja jetzt nochmal richtig in den asiamarkt einsteigen btw mehr rausholen und das kann man am besten mit solchen kitschfurrys.
Antworten | Zitieren
1
Enisra
#3
SirLoveJoy schrieb:
Alleine "NUR" !!
Mit Cataclysm gabs nicht eine richtig neue Zone,hier sind es gleich sieben.
Ich
Alleine "NUR" !!
Mit Cataclysm gabs nicht eine richtig neue Zone,hier sind es gleich sieben.
Ich war diesen Asiasettings anfangs auch skeptisch gegenüber,aber ingame sieht es doch gut aus,ich denke das wird was.....


hmmm
Schattenhochland?
Hyjial?
Vashj'ir?
Uldum?
Tiefenheim?

Also, ich zähle ganze 4 neue Zonen, wobei Vashj'ir selbst noch mal 3 hat und eine fast neue, was dann doch irgendwie sich Krass von deinen Null unterscheidet ...
Zuletzt editiert am 24.03.2012 14:41
Antworten | Zitieren
0
SirLoveJoy
#2
Alleine "NUR" !!
Mit Cataclysm gabs nicht eine richtig neue Zone,hier sind es gleich sieben.
Ich war diesen Asiasettings anfangs auch skeptisch gegenüber,aber ingame sieht es doch gut aus,ich denke das wird was.....
Antworten | Zitieren
0
werner
#1
Also nur "Asia-Zonen"? :/
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen