Arkan: Als Arkanmagier könnt ihr euch die Artefaktvorlage Die Bürde des Wollomanten für Aluneth freischalten:

  1. Erreicht Artefaktwissen Stufe 6.
  2. Ihr müsst fünf verschiedene Gegner auf den Verheerten Inseln mit dem Zauber Verwandlung belegen.
  3. Azsuna – Felsschwingenhippogryph
  4. Hochberg – Höhengipfelziege
  5. Sturmheim – Runenhornkalb der Ebenen
  6. Suramar – Herzholzhirschkuh
  7. Val’Sharah – Wilder Traumläufer
  8. Nach Erreichen von Stufe 6 eures Artefaktwissens, gibt es jeden Tag die Chance, dass ein Instabiles Schaf in eurer klassenspezifischen Ordenshalle erscheint. Ist das der Fall, klickt ein paar Mal mit der rechten Maustaste darauf und es wird explodieren.
  9. Findet ein Extrem explosives Schaf aus Sturmheim in Sturmheim und lasst es ebenfalls explodieren (Koordinaten: 72.0, 49.6)
  10. Begebt euch in den Wald von Elwynn zum Turm von Azora. Dort findet ein kleines Event statt, an dem ihr einfach teilnehmt, indem ihr anwesend seid.
  11. Danach bekommt ihr den Gegenstand Die Bürde des Wollomanten.
  12. Um zu überprüfen, ob ihr die oben genannten Gegner verwandelt habt, könnt ihr ganz einfach folgendes Script in euren Chat schreiben. Gibt das Script „false“ aus, müsst ihr den Gegner noch verwandeln – gibt es „true“ aus, habt ihr es schon getan.
/run for k,v in pairs{Aszuna=43787,Stormheim=43789, ValSha=43790, Suramar=43791, HighMntn=43788} do print(k, IsQuestFlaggedCompleted(v)) end

Feuer

Als Meister des Feuers könnt ihr die Artefaktvorlage Entwurf der Sterne für Felo’melorn freischalten:

  • Ihr benötigt als erstes eine Artefaktwissenstufe 5.
  • Zufällige Gegner in Suramar haben nach dem Erlangen der Stufe die Chance, die Vorlage Entwurf der Sterne fallen zu lassen. Es ist hierbei völlig egal, welche Gegner ihr farmt, ob Elite-NPCs, oder einfach nur Spinnen oder andere „normale“ Gegner. Wichtig ist eben, dass ihr euch in Suramar befindet.

WoW: Legion - Geheime Artefaktvorlagen – So bekommt ihr sie für eure Klasse!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 67/801/80
Entwurf der Sterne beim Magier.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Frost

Als Frostmagier könnt ihr euch die Artefaktvorlage Frostfeuergedenken für Schwarzfrost freischalten:

  • Ihr müsst Stufe 105 erreicht haben, um bei Chronistin Elrianne eurer Ordenshalle auszubauen.
  • Auf Stufe 2 der Upgrades wählt ihr das rechte Talent, welches euch die Teleportation Nexus ermöglicht. Dadurch werden in eurer Ordenshalle verschiedene Portale geöffnet, um schnell reisen zu können.
  • Danach müsst ihr Artefaktwissenstufe 4 erlangt haben, um die weiteren Schritte für die Vorlage einschlagen zu können.
  • Seid ihr in der Halle des Wächters und bewegt euch auf den Treppen, könnt ihr ab sofort eine Nachricht im Chat sowie ein Geräusch vernehmen, welches die Portal „unten“ betreffen. Sollte dies der Fall sein, wird euch jedes der fünf Portale in den Frostfeuergrat bringen. Dort werden euch zwei Elementare begegnen, welche euch dann den Immerflammenkristall 
  • Es ist völlig egal, welche Spezialisierung ihr spielt, wenn ihr euch in der Halle des Wächters aufhaltet. Das Spezial-Portal kann übrigens nur einmal pro Tag nach eurer Teleportation in die Klassenhalle erscheinen.
World of Warcraft: Legion - Year In Review15 weitere Videos

 

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: