Verwüstung: Als Schadensausteiler könnt ihr euch die Artefaktvorlage Todeswandler für die Zwillingsklingen des Betrügers freischalten.

  1. Erlangt Artefaktwissenstufe 5.
  2. Danach gibt es zwei verschiedene Wege, die Vorlage zu erhalten. Entweder erbeutet ihr Candraels Glücksbringer in Suramar oder aber ihr wählt den Weg über Hochberg. Beide Optionen werden wir nachfolgend erklären.
  3. Candrael: Sinn dieses Glücksbringers ist, dass ihr zuCandrael Zwillingsschatten gehen könnt, welche euch zu einem Dämonen namens Untergang führt – eigentlich schubst sie euch quasi von der Klippe und schon seid ihr in der Luft, wo euch die riesige Fledermaus erwartet. Candrael hält sich westlich auf einem Hügel über der Teufelsseelen-Bastion in Suramar auf (Koordinaten: 28.35, 70.3)
  4. Hochberg: Durch den Weg über Hochberg, müsst ihr nicht erst den Glücksbringer finden, um zu Untergang zu gelangen. Fliegt nach Donnertotem und folgt dem Weg Richtung Neltharions Hort. Dort geht es rechts auf den Berg hinauf und ihr folgt dem Weg zu eurer rechten Seite. Ihr überquert zwei Brücken und seid auf dem Gipfel angekommen (Koordinaten: 56.3, 94.1). Von dort aus blickt ihr Richtung Suramar und die Teufelsseelen-Bastion im Südwesten der Zone. Springt nun vom Berg und benutzt eure Gleiten Fähigkeit, um in der Luft zu bleiben. Von dort gelangt ihr nun auch zu Untergang.
  5. Untergang wird sich in der Luft aufhalten und ihr müsst mit euren Klassenfähigkeiten versuchen, das ebenfalls während des Kampfes zu tun. Nutzt Gleiten und Teufelsrausch, sowie die Winde um den Mob herum, um in der Luft zu bleiben.
  6. Tötet Untergang und ihr erhaltet Tarnung des Todeswandlers von ihm.

Rachsucht

Als Tank könnt ihr die Artefaktvorlage Eiserner Wächter für die Kriegsklingen der Aldrachi freischalten:

World of Warcraft: Legion - Year In Review15 weitere Videos
  • Ihr müsst mindestens Stufe 105 erlangt haben, um die Vorlage erhalten zu können.
  • Bei Loramus Thalipedes wählt ihr Updates für eure Ordenshalle aus. In der zweiten Reihe nehmt ihr dort das rechte Talent, welches euch einmal am Tag in den Wirbelnden Nether 
  • Das Portal wird direkt neben Loramus erscheinen, sobald ihr das Update abgeschlossen habt.
  • Im Portal selber müsst ihr noch das Buch anklicken, welches sich in dem Raum befindet. Danach wird ein Dämon beschworen, den es zu töten gilt. Ihr solltet euch bei schlechterem Ausrüstungsstand auf jeden Fall eine Gruppe für dieses Unterfangen suchen.
  • Tötet den Dämon und erbeutet mit etwas Glück die Vorlage Bollwerk des Eisernen Wächters.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: