Zur nächsten World of Warcraft-Erweiterung Legion gab es ebenfalls einen Cinematic Trailer auf der BlizzCon 2015 zu sehen.

World of Warcraft: Legion - BlizzCon 2015: Cinematic Trailer zur nächsten Erweiterung Legion veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Warcraft: Legion
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 60/611/61
Auch der Cinematic Trailer zu Legion-Erweiterung sieht fantastisch aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Zahl der Abonnnenten bei Blizzards World of Warcraft ist auf dem Tiefstand. 5,5 Millionen Spieler meldete Blizzard beim letzten Geschäftsbericht. Das sind noch einmal rund 100.000 Spieler weniger als vor drei Monaten. Als Grund vermutet man bei Blizzard, dass die meisten Spieler einfach einem Alter entwachsen sind, in dem sie täglich spielen (können). Um aber neue Spieler zu gewinnen und die bestehenden Abonnenten (und vielleicht auch einige inaktive Spieler) erneut zu begeistern, erscheint schon bald die nächste Erweiterung für das MMORPG. Und zu World of Warcraft: Legion gab es auf der BlizzCon 2015 einen Cinematic Trailer zu sehen.

Blizzard kündigte bereits an: "Illidan Sturmgrimm kehrt zurück und wisst ihr was, er ist sauer."

In der Erweiterung Legion wird es auch zum ersten Mal seit Wrath of the Lich King eine neue Heldenklasse geben - die neue Klasse Dämonenjäger geben: Doch der Dämonenjäger als spielbare Klasse wird vorerst nur von für zwei Völker zur Verfügung stehen. So haben die Nachtelfen auf Allianzseite und die Blutelfen auf Hordeseite die Dämonenjäger als Verbündete in ihren Reihen aufgenommen. Die Entscheidung hierfür wurde mit der Geschichte der Dämonenjäger und deren enge Verbindung zu Illidan Sturmgrimm und den Elfenvölkern begründet. Für die Zukunft ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass die neue Klasse auch weiteren Völkern zugänglich gemacht wird.

Erscheinen wird World of Warcraft: Legion bereits nächstes Jahr im Sommer.

12 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(19 Bilder)

World of Warcraft: Legion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.