World of Warcraft: Legion - Argus über Azeroth - Blick auf eine neue Welt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 40/671/67
Argus über Ahn'Qiraj:

Diese Konstellation im Bild ist geschichtlich höchst interessant, auch wenn sie künstlerisch nicht so gut wie auf anderen Bildern wirkt. Schließlich wurde mit C'Thun im Tempel der Ahn'Qiraj der erste der Alten Götter besiegt, die einst in Gefangenschaft genommen wurden, da ein Auslöschen der Alten Götter die Welt in ein Ungleichgewicht bringen würde.

C'Thun gehörte zu den mächtigen Kreaturen, die von den Titanen eingesperrt wurden, um ein schlimmeres Übel auf Azeroth zu verhindern – Und die Titanen spielen nun auch auf Argus wieder eine große Rolle...

Bildquelle: imgur

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.