gamona hat ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Mit großer Freude können wir euch verkünden, dass uns Blizzard höchstpersönlich einige Cataclysm Beta-Keys hat zukommen lassen, die wir natürlich unter euch verlosen wollen.


Dazu lädt euch gamonas WoW-Seite worldofwar.de zu einer kleinen Schnitzeljagd durch die eigene feine Cataclysm-Sektion ein. Dort wurden insgesamt fünf kleine Deathwing-Bilder versteckt, die jeweils mit einer Zahl versehen sind. Nun müsst ihr nur noch die Bilder finden, die entsprechende Grafik-Url kopieren (Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren) und diese mit dem vorgefertigten Formular an unsere Freunde von worldofwar.de schicken. Schon nehmt ihr an der Verlosung teil und ihr könnt einen von insgesamt 40! Beta-Zugängen gewinnen.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel

Einsendeschluss ist übrigens am Freitagabend (23.07.) um 23:59 Uhr und Mehrfach-Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Wir wünschen euch viel Erfolg!

World of Warcraft: Cataclysm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.