Auch wenn es schon vermutet wurde, freuen wir euch uns mitteilen zu können, dass Chris Metzen soeben während der Eröffnungszeremonie der diesjährigen BlizzCon das dritte World of Warcraft AddOn angekündigt hat, welches auf den erwarteten Namen Cataclysm hören wird.

Sehnsüchtig erwartet, das dritte WoW-AddOn.

Die Helden aus Warcraft führt es dabei zurück in die "alte Welt", die von einer Naturkatastrophe heimgesucht wurde. Doch das ist natürlich längst nicht alles. Es gibt neue spielbare Rassen, einen neuen Beruf, neue PvP-Zonen und vieles vieles mehr.

Nachfolgend listen wir euch die wichtigsten Neuerungen auf:

  • Erhöhung der Levelgrenze auf 85
  • Goblins (Horde) und Worgen (Allianz) als neue spielbare Rassen
  • Neue Klassenvarianten wie beispielsweise der Tauren Paladin
  • Die Gebiete der Classic-Version sind neu gestaltet
  • Neue Bereiche für hohe Stufen
  • Neue Volks- und Klassenkombinationen
  • Gildenentwicklung
  • Neue PvP-Zone & gewertete Schlachtfelder
  • Fliegende Reittiere in Azeroth
World of Warcraft: Cataclysm - Cinematic Trailer75 weitere Videos

World of Warcraft: Cataclysm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.